Ambiente

Das besondere Ambiente

„Du spürst die Kraft des Holzes, aus dem die Stallenalm „geschnitzt“ ist. Im gemauerten Kamin knistert ein Feuer. Der Duft der Tiroler Küche belebt deine Sinne. Auf der Bank, auf die du dich gleich setzen wirst, liegt ein kuscheliges Schaffell. Der Tisch ist schön und einladend gedeckt. Die Liebe zum Detail siehst du in jeder Ecke. Alles ist echt, nichts verkitscht. Das ist eine Berghütte in Tirol, wie sie sein soll.“

So schildern Gäste ihre Eindrücke, wenn sie bei uns einkehren. Herzlichen Dank für die vielen Komplimente, die wir täglich erhalten. In fünf Stuben sowie auf der großen Sonnenterrasse erwarten Sie familiäre Tiroler Gastlichkeit gepaart mit viel Herz und Gefühl für Tradition. die nicht von gestern ist. Und manchmal feiern wir gemeinsam bis spät in die Nacht. Beim Après-Ski zum Beispiel oder bei den legendären Stallenalm-Festen. Dann wird auch schon mal auf den Tischen getanzt!